Das gute Wort für den Tag…

Der Liturgieausschuss unserer Pfarrgemeinde sammelt erneut Texte von Gemeindemitgliedern, Seelsorgern und teilt sie in der Fasten- und Osterzeit sowohl in gedruckter Form als auch hier auf der Homepage ‚Johannes der Täufer, Rheine‘.

Grundgedanke: In unserer Zeit gibt es viele soziale Wunden. Durch den Blick auf die Wunden unserer Zeit wollen wir anregen, sich für Heilungsprozesse einzusetzen. Es geht dabei um andere Menschen, aber auch um uns selbst, um meine Einstellung, um mein Bekenntnis.

„Sorglosigkeit

Das gute Wort für Donnerstag, 25. April 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Freitag, den 26. April 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Samstag, den 27. April 2024 lesen Sie hier.

„Achtsamkeit

Das gute Wort für Sonntag, den 28. April 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Montag, den 29. April 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Dienstag, den 30. April 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Mittwoch, den 01. Mai 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Donnerstag, 02. Mai 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Freitag, den 03. Mai 2024 lesen Sie hier.

Das gute Wort für Samstag, den 04. Mai 2024 lesen Sie hier.

 

 

Top