Pfarrer em. Felix Schnetgöke wurde 80 Jahre

Pfarrer em. Felix Schnetgöke wurde am Sonntag  80 Jahre
Pfarrer em. Felix Schnetgöke wurde am Sonntag  80 Jahre

Mesum/Elte/Hauenhorst Am Sonntag wurde Pfarrer em. Felix Schnetgöke 80 Jahre alt. Nachdem er noch im Vorjahr gemeinsam in und mit der Pfarrgemeinde St. Joannes der Täufer sein goldenes Priesterjubiläum gefeiert hatte, wünschte er sich diesmal zu seinem runden Geburtstag, auch mit Blick auf die Corona-Situation, keine besondere Feier. So zelebrierte er am Sonntag in der Pfarrkirche St. Johannes Bapt. um 8 Uhr die Frühmesse. Dabei nutzte Pfarrer und Dechant Thomas Hüwe die Gelegenheit, ihm im Namen der Gemeinde mit einem Blumenstrauß herzliche Glückwünsche zu übermitteln. Vielleicht bestehe ja noch die Möglichkeit, so Pfarrer Hüwe weiter, im Rahmen der gemeinsamen Fahradtour im Sommer, die ihm zum Jubiläum geschenkt worden war, noch ein kleines Geschenk einzubringen. Spontan brachten ihm aber schon vorab alle Gottesdienstteilnehmer ein Geburtstagsständchen. Bericht und Bild: Franz Greiwe; siehe auch mv-online.de

 

Top