Tannenbaumaktionen in der Pfarrgemeinde abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Situation und der daraus resultierenden geltenden Regeln wurde die Tannenbaumaktion in Mesum, Hauenhorst und Elte, die für Samstag, den 16. Januar 2021 geplant war, abgesagt. Dies haben die Messdienergemeinschaften bekanntgegeben. Traditionell sammeln die ehrenamtlichen Leiterinnen und Leiter sowie weitere Helferinnen und Helfer immer am Wochenende nach der Sternsingeraktion die Tannenbäume des vergangenen Weihnachtsfests ein. Da diese Aktion derzeit nicht mit den Verordnungen der Corona-Pandemie vereinbar wäre, haben sich die Organisatoren für eine Absage entschieden. Die Messdienergemeinschaften betonen, dass die Gesundheit aller Beteiligten höchste Priorität habe und hofft, die Aktion 2022 wieder wie gewohnt durchführen zu können.

Top