Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patronatsfest der Pfarrgemeinde

24. Juni 2018

Anlässlich des Festes des Hl. Johannes des Täufers, Pfarrpatron der Pfarrei St. Johannes der Täufer, Rheine feiern wir heute das Patronatsfest sowie das Fest des Silbernen Priesterjubiläums von Pastor Thomas Hüwe.

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, dem 24. Juni 2018 möchte ich zusammen mit der Gemeinde und allen, die sich mit mir verbunden fühlen, das Patronatsfest unserer Gemeinde und das Fest des Silbernen Priesterjubiläums feiern.

Um 10.00 Uhr möchte ich mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Johannes Bapt. beginnen. 

Im Anschluss daran wird es die Möglichkeit des Beisammenseins und des gemeinsamen Feierns beider Ereignisse im und um das Pfarrheim in Mesum geben.

Ihr und Euer Pastor Thomas Hüwe

Anstelle von Geschenken bitte ich um die Unterstützung des Aufbaus einer Schulbibliothek in Yendi, Ghana. 

Details

Datum:
24. Juni 2018

Veranstaltungsort

St. Johannes Baptist Mesum
Rheiner Straße 11
Mesum, 48432 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top