Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kfd: Frauenkulturfrühstück in Mesum

24. März 2019

Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer als Kultfigur „Erna Schabiewsky“
Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer als Kultfigur „Erna Schabiewsky“

Mesum Die Frauengemeinschaft Mesum feiert am Sonntag, dem 24. März, das Frauenkulturfrühstück in der Aula der Alexander von Humboldt-Schule am Hassenbrockweg in Mesum. Wie es schon lange bei dieser Veranstaltung guter Brauch ist, wird mit einem leckeren und umfangreichen Frühstück begonnen. Das Kfd-Team freut sich, dass es für diese Veranstaltung die Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer engagieren konnte, die sich gerne bereit erklärte, wieder mal in Mesum vorbeizuschauen. Sie wird dabei ihr neues Programm „Glück auf und Halleluja“ mitbringen und wiederum als Erna Schabiewsky im roten Kostüm und mit Handtasche einen genussvollen, heiteren und tiefgründigen Vormittag bereiten. Da bleibt garantiert kein Auge trocken.
Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr. Einlass ist ab 9 Uhr. Die Kosten betragen für Mitglieder 20 €, für Nichtmitglieder 25€. Die Eintrittskarten können am Sonntag, 17. Februar, um 10 Uhr im Pfarrheim erworben werden.

 

Details

Datum:
24. März 2019
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Sekundarschule am Hassenbrock (SaH) Mesum
Hassenbrockweg 40
48432 Rheine-Mesum, NRW 48432 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top