Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Backen, basteln und mehr für alle Kita- und Grundschulkinder im DiBo in Hauenhorst

10. Dezember 2022,
14:00
bis 16:30

Plätzchen backen, naschen, basteln, singen und Geschichten hören. Dieser Gedanke hat den Liturgieausschuss der Gemeinde dazu bewogen, dies einmal selbst auszuprobieren. Daher möchte der Ausschuss alle Kinder im Kita- und im Grundschulalter einladen am Samstag, 10. Dezember um 14 Uhr ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DiBo in Hauenhorst) zu kommen. Dort wollen wir zusammen mit einer Begleitperson all dies gemeinsam machen. 

Für eine bessere Planung und Organisation ist eine vorherige Anmeldung in einem unserer Pfarrbüros notwendig.Wer ein besonderes Rezept hat, eine besondere Adventsgeschichte kennt, möge dies bitte bei der Anmeldung mitteilen. Das Ende der Veranstaltung wird gegen ca. 16.30 Uhr sein. 

Der Anmeldeschluss für die Weihnachtsbäckerei ist Mittwoch, der 7. 12.2022  

Details

Datum:
10. Dezember 2022
Zeit:
14:00 bis 16:30

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Hauenhorst
Kirchstraße 4
Hauenhorst, 48432 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top