Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorlesestunde in der Bücherei Mesum

01. Dezember 2022,
16:00
bis 17:00

In der Bücherei Mesum findet am Donnerstag, 1. Dezember von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr eine Vorlesestunde statt. Es sind alle Kinder ab 3 Jahre herzlichst eingeladen. Zu dieser Veranstaltung ist keine vorherige Anmeldung notwendig und der Eintritt ist kostenlos.

Es wird die Geschichte „Emil der kleine Elch“ erzählt:

Emil hat ein Problem: Er wird einfach nicht größer, und das quält ihn sehr. Um nicht immer zu den anderen aufblicken zu müssen, denkt er sich allerhand Ungewöhnliches aus. Doch eines Tages kommt er auf eine wirklich gute Idee. Emil lernt sich selbst einzuschätzen und findet so seine ganz persönliche Größe.

Eine Geschichte vom Kleinsein und Großrauskommen, dass Kindern wie Erwachsenen gleichermaßen Freude und Mut macht. Wer wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht, ist herzlichst zur Vorlesestunde eingeladen.

Details

Datum:
01. Dezember 2022
Zeit:
16:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Pfarrheim Mesum
Im Klosterhook 8
Mesum, 48432 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top