Weihnachten für zuhause: Mesum – Elte – Hauenhorst.

Krippenspiel gestaltet von der Pfarrgemeinde demnächst online auf dieser Homepage.

Unter dem Titel ‚Weihnachten für zuhause‘ finden Sie auf dieser Homepage in Kürze ein Online-Krippenspiel, welches viele Helfer und Helferinnen schon im Oktober beschäftigt hat. Die Kinder-, der Jugend- und die Kirchenchöre der Gemeinde haben im Oktober bereits Weihnachtslieder aufgenommen. Instrumental abgerundet wurde die Musik von Christel Weber (Gitarre), Mareike Theising (Oboe und Tenorflöte) und Heiko Schulz (Trompete).
Der Jugendchor St. Johannes Bat., Mesum tauchte zudem schauspielerisch in die Erzählungen um Jesu Geburt ein. Auch Pastor Hüwe fand bereits vor dem Advent einführende weihnachtliche Worte und Weihnachtsgrüße für diese Krippenfeier. Das Ganze wurde ton-  und videotechnisch aufgenommen und in mühsamer Kleinarbeit zu einem Kurzfilm von ca. 15 Minuten von Jürgen Naber zusammengefasst.

Gesund bleiben!

 

Top