- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittagstisch im DiBo in Hauenhorst
28. Mai 2025,
12:00 bis 13:30
Die Gemeindecaritas Mesum, Elte und auch Hauenhorst laden zum monatlichen Mittagstisch ein:
>> an jedem 1. Mittwoch im Monat im Gemeindezentrum Elte.
>> an jedem 3. Mittwoch im Monat im Pfarrheim Mesum.
>> an jedem 4. Mittwoch im Monat im DiBo Hauenhorst.
Beginn ist jeweils um 12.00 Uhr. Zu einem Preis von 3,00 € gibt es eine Suppe oder einen Eintopf. Auch für Vegetarier ist gesorgt.
Eine Anmeldung ist für die bessere Planbarkeit erforderlich. Bitte melden Sie sich mindestens eine Woche vorher an:
>> Für Elte: Inge Overesch, Tel. 05975/300771
>> Für Mesum: Barbara Overmeier, Tel. 05975/1223
>> Für Hauenhorst: Marita Scheibe, Tel. 05971/53684
Eine Bestellung zur Abholung ist nicht möglich.
Die Gemeindecaritas freut sich auf viele Teilnehmer*innen. Denn eines ist sicher: Gemeinsam schmeckt`s besser.
Der nächste Mittagstisch in Hauenhorst findet statt am 28. Mai 2025 in Hauenhorst im DiBo. 7 Tage vorher ist Anmeldeschluss.
Auf dem Speiseplan steht heute: Frühlingssuppe