Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

‚Die Eltern im Alter begleiten‘ – Lesung im Splenterkotten in Elte

13. Dezember 2019,
19:00
bis 23:00

Spiegel-Lesung und Podiumsdiskussion mit Grünkohlessen in Elte zum Thema

„Mama baut ab und Papa wird seltsam? Was mache ich denn jetzt? Wie helfe ich? Und wer hilft mir?“
Spiegel-Journalist und Buchautor Markus Deggerich (gebürtig aus Elte) stellt mit Pflegefachkräften Susanne Wältring und Brigitte Teigeler sein Buch im Splenterkotten vor. Es geht darin um viele Ansätze und Lösungen, Eltern im Alter zu begleiten. Die Lesung beinhaltet eine Reflexion mit den Fachexpertinnen und dem Publikum. Siehe als Inhaltsbeispiel eine Ankündigung in Berlin: https://www.spiegel-live.de/events/die-eltern-im-alter-begleiten/
Karten im Splenterkotten oder telefonisch unter 05975-285.

Hier geht es zum Plakat.

Details

Datum:
13. Dezember 2019
Zeit:
19:00 bis 23:00
Top