Eröffnungsfeier mit vielen Kindern und Luftballons

Kirche früher und heute - ein interessanter  Vergleich
Kirche früher und heute – ein interessanter Vergleich

Gekommen waren insgesamt viel mehr Kita-Kinder aus Mesum, Elte und Hauenhorst, als Verbundleiter Christian Evers optimistisch erwartet hatte: „Ich habe vorher 110 Eis organisiert und komme damit nun bei weitem nicht aus.“ Auch Pastoralreferentin Andrea Hotopp zeigte sich beim anschließenden Kindergottesdienst überrascht: „Ich bin total überwältigt, dass so viele Kinder und ihre Eltern zum Geburtstag unserer Kirche gekommen sind.“ Dabei standen fröhliche Lieder, feine Geschenke, eine aus großen Bausteinen errichtete Kirche und ein spannendes Interview von Finn und Lina mit Barbara Overmeier im Mittelpunkt. Dabei ging es um „Kirche früher und heute“.

Top